Montag, 21. Mai 2012

USB-Hub mit 4 Anschlüssen Preis: 4 EUR

USB-Hub mit 4 Anschlüssen Preis: 4 EUR:
unbenutzt, voll funktionsfähig
USB-Hub mit 4 Anschlüssen: Taschenrechner Casio FX-991ES gebraucht, aber voll funktionsfähig 10 EUR Ricklingen Heute, 18:37 Logitech Webcam zum anklemmen am Laptop gebraucht, in sehr gutem Zustand, da selten genutzt 10 EUR Ricklingen Heute, 18:27 Das könnte Sie auch interessieren 4fach USB-Hub Ich biete ein 4fach USB-Hub von Ednet an, noch nicht alt, kaum genutzt. Meldet euch doch für 5 EUR VB Wilhelmshaven USB-Hub (3-fach) mit Kalender und Temperaturanzeige (Neuware) Original verpackt und unbenutzt! Incl. USB-Verbindungskabel zum PC und 3 Batterien. - USB-Hub 5 EUR Weener Kartenleser 24 in 1 mit integr. USB-Hub 3 Ports incl. CD bitte Preis vorschlagen VB Nordholz USB-2.0-Hub 7-fach mit Netzteil Anschluss wie NEU USB-2.0-Hub 7-fach mit Netzteil Anschluss. Netzteil wird aber nicht benötigt schwarz 7 EUR Delmenhorst LED Mouse Pad 4 Port USB 2.0 HUB Habe das Mousepad kaum benutzt da ich mir direkt einen neuen PC gekauft habe mir mehreren USB 7 EUR Ricklingen USB - 4-Port-Hub Belkin Hi-Speed USB 2.0 - 4-Port Hub - Netzteil - Jeder Ausgang mit 500 mA belastbar - 10 EUR Döhren-Wülfel Joystick mit USB Anschluss Ich biete einen Joystick Saitek ST 90 an. Er besitzt einen USB-Anschluss und hat 5 Tasten. Er ist 3 EUR Rehlingen USB Hub 1:4 von hama + externes Netzteil + USB-Kabel Verkaufe einen USB Hub 1:4 mit externem Netzteil der Marke hama. An den USB Hub lassen sich 4 2 EUR Misburg-Anderten Original-USB-Hub mit Uhr, Nagelneu, TOP-Angebot Beschreibung Hiermit biete ich eine Original Conrad USB - Hub mit Uhr. Blau beleuchtetes, 9 EUR Duderstadt Gamepad USB Anschluss Guten Tag, ich verkaufe hier mein Microsoft Sidewinder Gamepad mit USB Anschluss. Das Gamepad 15 EUR Braunschweig