Samstag, 26. Mai 2012

Verkaufe Programmsoftware zum Computer Führerschei amchen Preis: 30 EUR VB

Verkaufe Programmsoftware zum Computer Führerschei amchen Preis: 30 EUR VB:
Der Computer Führerschein. Es sind mehrere CD,s für den Computer Führereschein,ein sogenanntes Lernprogramm damit können Sie Ihren PC Führereschein machen nach bestander Prüfung erhalten Sie am Schluss ein Zertifkat das Sie dann Ausdrucken können und das sogar bei Bewerbungen beigefügt werden kann. Ich selbst habe es nicht gemacht da ich keine zeit dafür habe CD,s liegen also nur herum und dafür sind Sie zuschade!Eigentlich ist der Zustand neu gebe aber gebraucht . Der Zustand der CD,s ist also Neu Es sind 8 CD,s & Handbuch Daten dazu:Darunter ist ein Schreibtrainer,Word,Outlook,Excel usw. Neupreis war 50€
Verkaufe Programmsoftware zum Computer Führerschei amchen: 1xPaket Laminat in Nussbaum Optik 1 Paket in Nussbaum Optik zu verkaufen noch Original Verpackt,das müßte ca.4 quadratmeter sein von 4 EUR Giengen an der Brenz Heute, 12:13 Wer schenkt mir ein fahrberfeites Auto mit Tüv&AU Welcher netter Mensch schenkt mir ein noch fahrbereites Auto mit noch etwas Tüv&AU!? Bitte alles Giengen an der Brenz Das könnte Sie auch interessieren WISO Steuersparbuch 2012 Software für den Computer WISO Steuersparbuch für den Computer zu verkaufen. Wie neu!! 15 EUR Giengen an der Brenz Führerschein Lernsoftware - Fragenkatalog Hallo, die theoretische Prüfung habe ich, auch Dank dieses Programms welche alle offiziellen 10 EUR Tübingen Kühler mit Lüfter von intel vom Prozessor abgebaut neu und unbenutzt selbstabholung oder versand VB Giengen an der Brenz Steuersparerklärung plus 2011 Akademische Arbeitsgemeinschaft Achtung : Für die Steuererklärung 2010 Steuersparerklärung plus 2011 Akademische 12 EUR VB Giengen an der Brenz Gestern, 18:50 HP DeskJet 610C verkaufe meinen Farbtintendrucker. Seit ca. 4 Jahren nicht mehr in gebrauch, ich hoffe er hat 21 EUR VB Giengen an der Brenz 8800GT N-vidia Verkaufe hier meine N-Vidia 8800GT aus dem Hause xpertvision,da ich mir einen neuen Rechner gekauft 50 EUR VB Giengen an der Brenz Server-RAM-Speicherriegel:2x512MB Elpida PC2100R biete hier,nach fehlkauf 2x512mb server-ram-speicherriegel an: 2x512MB Elpida EBD51RC4AAFA-7B, 5 EUR Giengen an der Brenz PC-Gehäuse mit Netzteil und DVD-Laufwerk und XP-Home Lizenzkey Biete hier ein gebrauchtes PC Geäuse mit DVD-Laufwerk,350 Watt Netzteil und DVD-Laufwerk an(kein 15 EUR Giengen an der Brenz Gestern, 04:19 2x512mb und 2x256mb DDR2 Biete hier 2x512mb und 2x256mb DDR2 Speicher an. 2xSamsung M378T6553CZ3-CD5 DDR2-533 512MB: 10 EUR Giengen an der Brenz Original verpackte Canon Druckerpatrone Typ BCI-6BK (Schwarz) Original verpackte Canon Druckerpatrone Typ BCI -6BK (schwarz) zu verkaufen. An Selbstabholer oder 5 EUR Giengen an der Brenz