Donnerstag, 31. Mai 2012

Mac Book Pro 13" 15" 17" Data Doubler Einbaurahmen 2.Festplatte Preis: 50 EUR

Mac Book Pro 13" 15" 17" Data Doubler Einbaurahmen 2.Festplatte Preis: 50 EUR:
Ich biete einen "OWC Data Doubler" Einbaurahmen für das Mac Book Pro Unibody 13", 15" und 17" an. Der Einbaurahmen besteht aus Aluminium und ist sehr stabil. Mithilfe dieses Einbau-Kits können Sie in Ihr Mac Book Pro eine weitere Festplatte oder eine SSD einbauen. Dieser Adapter wird anstelle des optischen Laufwerks (wird ja meistens nicht benutzt) eingebaut. Eine genaue Anleitung finden Sie auf: -> http://eshop.macsales.com/installvideos/owc_datadoubler/ Alle Schrauben und Werkzeuge (siehe Bild 1) sind im Set enthalten. Ich hatte das Kit aus den USA bestellt, da mir die deutsche Variante zu klobig und billig erschien (außerdem schlechtere Belüftung). Auf Bild 4 können Sie eine mögliche Konfiguration sehen. Da ich aber wieder auf einen Stand-PC umgestiegen bin, benötige ich dieses Kit nicht mehr und biete es zum Verkauf an. Alle Teile funktionieren einwandfrei und eine gedruckte Anleitung zwecks Einbau ist außerdem im Set enthalten! Der Adapter wurde nur einmal kurz zum Testen eingebaut. Versand nur innerhalb Deutschlands für 4€. Bei Fragen oder für Informationen können Sie mich per Mail über das Kontaktformular erreichen! Dies ist eine Privatauktion, daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Mac Book Pro 13" 15" 17" Data Doubler Einbaurahmen 2.Festplatte: Alcohol 120% Ver.4.0 32-und 64 Bit OVP (eingeschweißt) Ich biete eine Originale verschweißte Version von Alcohol 120% an. Es handelt sich um Vers. 4.0 für 10 EUR Buchholz i d Nordheide Heute, 12:44 Das könnte Sie auch interessieren AppleCare Protection Plan_MacBook Pro Ich biete ein AppleCare Protection Plan an. Es ist noch verschweißt. Es ist für den MacBook Pro 205 EUR VB Schiffdorf Western Digital My Book Studio for Mac 1 TB Neuwertige unbenutzte Western Digital Externe Festplatte mit 1TB. My Book Studio External Hard 100 EUR VB Bohmte Apple 60W MagSafe Power Adapter (MacBook Pro Netzteil) Ich habe das Netzteil 1,5 Wochen gebraucht, da ich das Vorhandene vergessen hatte einzupacken. Es 65 EUR VB Oldenburg DataColor Spyder Monitorkalibrierung Hallo,
verkauf mein voll funktionsfähigen Spyder von DataColor. Mit diesem Gerät kalibrieren Sie 35 EUR VB Osnabrück MacBook Pro 13" Verkaufe ein ca. 2 Jahre altes MacBook Pro mit dem neusten Betriebssystem Lion 10.7.3 Prozessor 850 EUR VB Peine OSX 10.6 Snow Leopard und iLife für MacBook Pro Alu TOP auf SMS wird nicht reagiert !!! der Artikel steht solange online bis er abgeholt bzw. Geld 50 EUR VB Misburg-Anderten Visitenkartendruckerei Data Becker PC Software, Visitenkartendruckerei Data Becker, ohne Originalverpackung und ohne 1 EUR Cuxhaven 2x2GB Arbeitsspeicher für Apple MacBook Pro 2011 DDR3 Die Speicher sind top ok, habe aufgerüstet auf 2x4GB, daher sind die werksseitigen jetzt vakant. VB Ilsede MacBook defekt Hallo!!!! Verkaufe hier ein Apple MacBook!!!! Es liegt seit ca 1,5 Jahren im Schrank wollte es 145 EUR VB Buchholz i d Nordheide Gestern, 16:07  Mini-DVI auf HDMI-Adapter:Apple MacBook/Mac mini/iMac/PowerBook Für MacBook, Mac mini, iMac, PowerBook 12" mit Mini-DVI-Anschluss An den Adapter kann man das 15 EUR Linden-Limmer