Montag, 21. Mai 2012

Ladezusatz für Laptops ( z.B. einige ASUS oder MEDION Geräte ) Preis: 15 EUR VB

Ladezusatz für Laptops ( z.B. einige ASUS oder MEDION Geräte ) Preis: 15 EUR VB:
Hallo, verkauft wird hier ein Ladezusatzkabel. Es ist sofort einsatzbereit und in einem tadelosen Zustand. Ich habe es für ein ASUS und ein MEDION Aufladekabel benutzt. Bei weiteren fragen einfach melden. MfG
Ladezusatz für Laptops ( z.B. einige ASUS oder MEDION Geräte ): DRESBACH Kommunale Finanzwirtschaft Nordrhein - Westfalen Hallo, ich verkaufe hier einen eher benutzten Dresbach der 36. Auflage für NRW ! Ich brauche ihn Mönchengladbach Heute, 17:55 Deutschland Trikot WM Mercedes -Benz Edition - WIE NEU ! Hallo, ich verkaufe hier ein Deutschland Trikot. Es ist wie Neu. Es hat die Größe M ! Es ist für 30 EUR VB Mönchengladbach Heute, 17:52 Das könnte Sie auch interessieren Laptop Tasche neu und schön 12 EUR Steele Laptop-Tasche Ich habe eine schwarze Laptoptasche von Hama für eine 17" Laptop zu verkaufen. Die Tasche hat 15 EUR VB Aachen-Mitte Ladekabel für Lenovo Laptop Hallo Zusammen, verkaufe ein Akkuladegerät für einen Lenovo/IBM Laptop. 90 W / 20 15 EUR Attendorn Erzatzteile für laptop sony vaio 1. Akku VGP-BP 22 Sony Vaio Power Li-ion 11,1 V 3500 mAh 39wh für 15 Eüro 2. Orginal Netzteil 45 EUR Neuss Asus HDD Kabel Ich biete ein Asus HDD Kabel an. Dieses verbindet ihre Festplatte mit dem Mainboard. 2 EUR Steinfurt ASUS N193 V85 19V 3.42A NETZTEIL LAPTOP ADAPTER GEBRAUCHT ASUS NETZTEIL LAPTOP ADAPTER GEBRAUCHT 19V 3.42A ASUS N193 V85 19V 3.42A NETZTEIL LAPTOP 20 EUR Beelen Gestern, 14:24 Universal Laptop Adapter Verkaufe meine Laptop Universal Adapter .Mit dem gerät kann man das orginal netzteil ersetzen. 10 EUR VB Wülfrath Asus Externer brenner Asus external Slim DVD-CD brenner SDRW_08D2S-U neuwertig , da nie in benutzung (NP 50€) 25 EUR Ratingen Medion Dockingstation für Medion PDA MDPPC2XX Die Dockingstation wurde von mir nie benutzt und ist daher im einwandfreien Zustand weder 5 EUR VB Willich USB-Adapter für Laptops oder Computer und auch fürs Büro Hallo. Verkaufe hier 2 USB-Adapter für PS oder Laptop. Kabellänge beträgt: 110 cm! Funktioniert 2 EUR Rheine