Montag, 28. Mai 2012

BenQ G2110W LCD Preis: 60 EUR VB

BenQ G2110W LCD Preis: 60 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe ein 21,6 Zoll TFT der Marke BenQ Modell G2110W. Das Gerät ist am 20.11.2008 gekauft worden (Rechnung liegt bei). Der einzige Makel ist, das das Gerät einen Pixelfehler hat, der sich aber zum Glück ganz oben am Gerät befindet, also nicht im direkten Sichtfeld des Benutzers. Das Bild zeigt den Makel. Die Auflösung beträgt 1680*1050 Pixel. Ansonsten ist der Monitor in einem sehr guten Zustand. Nichtraucherhaushalt! Weitere Daten finden Sie im Internet unter Angabe des Modells.
BenQ G2110W LCD: Apple iPhone 4s 16 GB in weiss - Ohne Simlock - Mit Rechnung Hallo, ich verkaufe hier mein iPhone 4s 16GB in weiß inkl. Rechnung in der orig. Verpackung. Einzig 480 EUR Offenbach Heute, 10:33 Das könnte Sie auch interessieren Monitor Flachbild 17 Zoll BenQ Monitor ist defekt, ist plötzlich ausgegangen kein Bild, für Bastler. 7 EUR Rüsselsheim BenQ T903 19 ZOLL TFT LCD Flachbildschirm - Wie NEU! Ich Verkaufe meinen 19 Zoll TFT LCD Flachbildschierm von BENQ Ideal für Office, Filme und 75 EUR VB Seckbach BenQ FP767 Flachbildschirm Voll funktionsfähig, guter Zustand, Rückseite wg. Sonnenlicht verfärbt. VGA-Anschluss und 20 EUR VB Erzhausen BenQ FP71V 17" TFT Monitor Ich verkaufe hier meinen guten alten 17" BenQ TFT Monitor. Der Monitor hat mir über die letzten 50 EUR VB Kassel BenQ Flatscreen 17Zoll Silber/schwarz Verkaufe BenQ 17 Zoll Flatscreen. Rahmen Silber, Monitorständer schwarz. inkl. 25 EUR VB Marburg BenQ 17" TFT Bildschirm T705, keine Pixelfehler, VGA Anschluss 17" TFT Bildschirm der Marke BenQ. Sehr gepflegt und voll funktionsfähig. Bitte schreiben Sie mir 45 EUR VB Eppertshausen BenQ FP93G X | TFT-Monitor 48,3 cm (19'') siber/schwarz Ich verkaufe einen BenQ TFT-Monitor (FP93G X) mit einer Diagonalen von 48,3cm (19 Zoll). Er ist in 50 EUR VB Delkenheim BenQ PC Flachbildschirm BenQ Flachbildschirm Der Bildschirm ist funktionsbereit und wird mit Netzteil verkauft und vor 40 EUR VB Eppstein LCD Monitor Verkaufe mein Monitor. Er ist wenig gebraucht da ich nicht so viel am PC bin. 80 EUR Fulda 15" LCD Monitor Farb-LCD Monitor 15" , läuft einwandfrei. 10 EUR Hanau