Montag, 28. Mai 2012

** Neu Epson BX935FWD, All in One, Duplex Scan und Druck. OVP ** Preis: 199 EUR VB

** Neu Epson BX935FWD, All in One, Duplex Scan und Druck. OVP ** Preis: 199 EUR VB:
Guten Tag, ich biete Ihnen hier einen komplett neuen All in One Drucker der Firma Epson zum Kauf an. Es handelt sich um den Epson BX935FWD. Er hat Duplex Scan und Druck, W-Lan, Touchscreen uvm. Technische Spezifikationen am besten eben Googlen. Ich habe ihn ende April zum Geburtstag bekommen aber keinerlei verwendung dafür da ich bereits einen guten Drucker besitze. Es handelt sich soweit ich weiss um das absolute Top Model der Firma Epson. Er ist Original Verpackt und ungeöffnet. Komplett Neu mit Garantie. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur verfügung. Mfg
** Neu Epson BX935FWD, All in One, Duplex Scan und Druck. OVP **: ** HP 625, 8GB Ram, 320GB Festplatte, Rechnung und Garantie ** Ich biete Ihnen hier mein Hp 625 Notebook zum kauf oder Tausch an. Es befindet sich in einem 259 EUR VB Straelen ** HP 625, 8GB Ram, 320GB Festplatte, Rechnung und Garantie ** Ich biete Ihnen hier mein Hp 625 Notebook zum kauf oder Tausch an. Es befindet sich in einem 289 EUR VB Straelen Das könnte Sie auch interessieren Epson Stylus DX 4400 All in One Drucker Scan Druck Copy Hallo, ich biete hier meinen All in One an, weil ich dafür keinen Platz habe, und er für einen Wlan 40 EUR Ronsdorf All in one Drucker von Epson!! Verkaufe meinen Epson stylus Sx 105. Er kann Drucken,scannen und kopieren. Der Drucker hat 4 20 EUR VB Warburg Epson Stylus Office BX 305 FW All in One 4 in 1 Gerät Hallo, hiermit möchte ich mein All in One Gerät verkaufen. Das Gerät kann drucken, scannen, 60 EUR Mülheim hp drucker All-in One,Print,Scan,Copy verkaufe ein nagelneuen hp drucker,noch verpakt,alles noch im original karton,mit zubehör,für 35.00 35 EUR Schleiden LEXMARK X1270 ALL IN ONE: DRUCKER,SCANER,KOPIERGERÄT LEXMARK X1270 ALL IN ONE SCANEN DRUCKEN UND KOPIEREN PATRONE,CD UND BEDIENUNGSANLEITUNG SIND AUCH 10 EUR Elberfeld Epson Stylus DX4400, All-In-One-Gerät , Drucker-Scanner-Kopierer! Epson Stylus DX4400 All-In-One-Gerät Gebraucht aber kaum benutzt zustand ist TOP aber da es zu 35 EUR VB Zülpich Epson Stylus DX 7450 All-in-One Drucken, Scannen und Kopieren Biete einen Epson Stylus DX 7450 neu und ungeoffnet All-in-One-Lösung zum Drucken, Scannen und 59 EUR Altenessen Epson Stylus SX410 - All-in-One - Drucker/Kopierer/Scanner Verkaufe hier meinen treuen Drucker, da ich nun einen neuen habe. Der Drucker funktionierte bis 15 EUR VB Ehrenfeld Heute, 13:18 Farbkopierer Minolta C20 - Drucker,Duplex,Scan,Fax DIN A4 Ich biete hier das Minolta Multifunktions-Farblaserkopiersystem C20 an. Das Gerät ist ca. 1 Jahr 499 EUR Mülheim (Ruhr) Epson Stylus BX305F Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucker, Scanner Gebraucht, 3/4 Jahr alt, Zustand ist wie neu! Tintenpatronen Farben noch 3/4 voll, schwarz ist 50 EUR VB Herdecke