Dienstag, 1. Mai 2012

Drucker HP DESKJET 1050 drucken scannen kopieren GARANTIE Preis: 18 EUR

Drucker HP DESKJET 1050 drucken scannen kopieren GARANTIE Preis: 18 EUR:
Hallo, ich verkaufe meinen HP All-in-One Printer - drucken, scannen, kopieren. Der Drucker ist so gut wie neu. Er wurde im Februar 2011 gekauft, jedoch kein einziges Mal genutzt, es ist sogar noch die Schutzfolie dran. Dazu gibt es den Kassenbon, so dass noch ein gutes Dreivierteljahr Garantie genutzt werden kann. Details: - Tintenstrahl - Farbdruck und Farbkopie - Anschluesse USB 2.0 - Breite 42,7x24,9x40,6cm (B/H/T) - Gewicht 3,6 kg Inklusive: - Powerkabel - Installations-CD - Kassenbon - HP-Tasche fuer Transport (schwarz) Nicht inklusive sind Patronen und das USB-Kabel fuer den PC-Anschluss. Sofort abholbereit. Bei Fragen einfach mailen. Viele Gruesse Nataly
Drucker HP DESKJET 1050 drucken scannen kopieren GARANTIE: Neu Deko fuer Bad Motive NEW YORK - KARIBK - SUNSET OVP Hallo, verkaufe Deko-Folie fuer Bad Dekoration. Noch originalverpackt von Dusar - sonst 24 Euro 2 EUR Blankenfelde Heute, 14:55 Billy Regal Aufsatz OVP originalverpackt NEU! Hallo, ich verkaufe 1x Aufsatz fuer grosses Billy Regal Farbe weiss noch in Originalverpackung 5 EUR Blankenfelde Heute, 14:51 Das könnte Sie auch interessieren Drucker HP Deskjet Drucker HP Deskjet f 4210 all-in-one ohne Patronen günstig abzugeben, voll funktionstüchtig, es VB Frankfurt (Oder) Drucker HP Deskjet 3420 Wegen Neuanschaffung geben wir einen super gut erhaltenen Drucker der Serie HP Deskjet 3420 mit 15 EUR Hohen Neuendorf HP Deskjet F4210 Verkaufe meinen HP Drucker, er hat mir bis zum Schluß immer gute Dienste geleistet. Der Drucker 15 EUR Schönefeld HP Deskjet 5150, Treiber ich verkaufe meinen treuen HP Deskjet 5150. Wurde selten benutzt. (im gesamten Druckerleben 10 EUR Neuruppin HP Deskjet 3820 + 2 Patronen Ich verkaufen einen wenig benutzten und meist rumstehenden Drucker HP Deskjet 3820 und 2 10 EUR Bergfelde HP Deskjet D1560 zu verkaufen HP Deskjet D1560. Funktioniert an sich einwandfrei, nur die Patronen müssten erneuert werden da 10 EUR Forst (Lausitz) HP Deskjet 5150 Hallo, ich biete mir hier meinen guten alten drucker an. Es handelt sich um einen Deskjet 5150 15 EUR Brieselang Hp Deskjet 940c Funktionsfähig, Drucker halt 35 EUR Turnow-Preilack HP Deskjet 950C Tintenstrahldrucker Tintenstrahldrucker Keine genaue Ahnung über die Füllstände der Patronen. Ich vermute die 16 EUR Senftenberg Gestern, 19:23