Dienstag, 1. Mai 2012

17 Zoll Monitor Preis: 25 EUR

17 Zoll Monitor Preis: 25 EUR:
da ich meinen PC nicht mehr nutze, verkaufe ich hier meinen TFT Monitor. Wenig benutzt!!
17 Zoll Monitor: **Neue Erdinge Urweisse Shirts Neue Shirt von Erdinger.. Nur zum knipsen ausgepackt 1x Gr.S, 2x Gr.M je 10€ oder alle 3 für 10 EUR Bamberg Heute, 14:52 ***Taschen** wenig benutze Taschen!! je 5 Euro 5 EUR Bamberg Heute, 14:50 Das könnte Sie auch interessieren 17" Zoll Röhrenmonitor Preis: Machen Sie mir einfach einen Preisvorschlag, wie viel Ihnen das Gerät wert ist. Guter VB Bamberg Monitor 17 Zoll Verkaufen unsern Monitor 17 Zoll, er ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig mit anschlußkabel 15 EUR VB Vilseck Monitor 17 Zoll Gebrauchter Siemens Monitor. Guter Zustand. Nur Abholung. 25 EUR Burgthann Monitor 17 Zoll Verkaufe älteren PC Monitor, das Gerät besitzt ein fest eingebautes VGA Kabel und es liegt 10 EUR Marxheim 17 Zoll Monitor Verkaufe 17 Zoll LCD Monitor Samsung Synk Master 171. Höhe : 45,7 Breite: 44,2 Sichtbare VB Forchheim Monitor ´´17´´ Zoll Hallo , Ich Verkauf hier meinen Monitor ´´17´´ Zoll von Siemens . Dazu eine Tastatur 1 Maus und 50 EUR Obergiesing Momitore Flach Bildschirm 1 x SAMSUNG SYNCMASTER 800 TFT 1 X fujitsu siemens Computer 4312 FA 1x Gericom germaindustry 30 EUR Bamberg mehrere Monitore 17 Zoll 15 Zoll Verk. mehrere PC-Monitore (Röhren), a 5 EUR/Stck. Bei Interesse bitte mail. 5 EUR VB Grafenau 17 Zoll PC-Monitor Röhrengerät alter Röhrenmonitor 17 Zoll, gebrauchsbereit, voll funktionsfähig, kein Defekt. schriftliche Zu verschenken Essenbach PC-Monitor 17 Zoll SCOTT gebraucht Nichtraucher ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen PC-Monitor 17 Zoll der Marke SCOTT. Habe den 10 EUR Weiler-Simmerberg