Sonntag, 13. Mai 2012

Zotac GeForce GTX 470 mit 4 Jahre Garantie Preis: 90 EUR

Zotac GeForce GTX 470 mit 4 Jahre Garantie Preis: 90 EUR:
Karte funktioniert absolut einwandfrei und wurde nie übertaktet. Gekauft letztes Jahr bei Acom Berlin. Rechnung und OVP gibt es natürlich mit dazu. Noch 4 Jahre Garantie. 1 Jahr noch beim Händler, danach noch 3 Jahre beim Hersteller. Technische Daten gibt es hier: http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/zotac-geforce-gtx-470/technische-daten/142.html Der Preis ist nicht verhandelbar ! ! ! Angebote unter 90.- Euro werden nicht beantwortet. Kein Tausch, kein Versand ! Barzahlung bei Abholung. Privatverkauf ! Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits ! Solange diese Anzeige zu sehen ist, ist die Karte noch zu haben ! ! !
Zotac GeForce GTX 470 mit 4 Jahre Garantie: