Sonntag, 13. Mai 2012

Windows 7 Home Premium 64Bit Version Preis: 51 EUR VB

Windows 7 Home Premium 64Bit Version Preis: 51 EUR VB:
Windows 7 Home Premium 64Bit Multilingual DVD Datenträger von Dell 64Bit Version mit Original Lizenz- Key. Sie können diesem Lizenz- Key Natürlich auch für die 32Bit Versionen benutzen und aktivieren. Ich gebe Ihnen für die Installation eine Deutsche Windows 7 Version dazu. Zustand: nicht aktiviert oder registriert Lieferumfang: siehe Originalfoto Versand nur per Hermes als Päckchen, kostet 4,-Euro!! Ich biete keine Ratenzahlung an und ich tausche auch nicht. Bitte keine unrealistischen Preisvorschläge. Händleranfragen unerwünscht. Ich beantworte keine anonyme Fragen, also Bitte Name u. Tel. angeben. Wichtiger Hinweis: Bitte vor dem kaufen lesen! Gewährleistungsausschluss: Der angebotene Artikel wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand von Privat an Privat verkauft. Die Inbetriebnahme von den angebotenen Artikel erfolgt immer auf eigenes Risiko und Gefahr des Käufers! Für Auftretende Folgeschäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung! *Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümer und dienen hier nur zur Produktinformation. Für die Richtigkeit der Produktinformation übernehme ich keine Gewährleistung. Irrtümer vorbehalten.
Windows 7 Home Premium 64Bit Version: Intel D 925 Dual Core mit 2x 3,0Ghz Der Prozessor ist in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig. Lieferumfang : siehe 13 EUR Ingelheim am Rhein Gestern, 16:23 Microsoft Office 2003 Professional Edition Vollversion Deutsch Die Software enthält: Microsoft Office Word 2003 Microsoft Office Excel 2003 Microsoft Office 100 EUR Ingelheim am Rhein Gestern, 16:06 Das könnte Sie auch interessieren Windows 7 Home premium OEM 64 bit - unbenutzt mit Product Key Ich verkaufe ein unbenutztes Softwarepaket Windows 7 Home premium 64 bit System Builder. Ich habe 60 EUR VB Mainz Windows Vista Home Premium 64 Bit inklusive Versand Verhandlungssache: Machen Sie mir ein Angebot!!! Original Betriebssystem Windows Vista Home VB Osthofen Win 7 64-Bit Home Premium Verkaufe Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM Systembuilder Dieses Betriebssystem wird von mir 45 EUR Mainz-Kastel Windows 7 Professional 32 und 64 Bit Windows 7 Professional 1 x DVD 32 Bit, einschließlich Service Pack 1, 1 x DVD 64 Bit, 80 EUR Windesheim ►► Windows XP Home Edition SP 1a OEM OS Microsoft NEU Biete original Windows XP Home mit SP1a als OEM Version an. Die CD befindet sich in Neu-Zustand. 10 EUR Ingelheim am Rhein Windows Vista Ultimate 32 Bit SP1 - SB Version, nur 1x aktiviert! Original Windows Vista Ultimate (32 Bit) SystemBuilder Edition! Dieses Betriebssystem darf auf 45 EUR VB Trittenheim Windows 7 Home Premium Family Pack, Lizenz für 3 PCs, unbenutzt Windows 7 Home Premium Family Pack, Lizenz für 3 PCs (auf 3 verschiedenen PCs gleichzeitig 149 EUR Gau-Odernheim Windows 7 Home Premium, Family-Pack, Update Solange Anzeige aktiv - ist das Angebot verfügbar !! Verkaufe Windows 7 Home 165 EUR VB Speyer Windows Vista Home Premium DVD mit Keycode Windows Vista Home Premium/32 Bit. DVD mit Key-Code abzugeben. War auf meinem Medion Laptop 20 EUR VB Melsbach