Donnerstag, 10. Mai 2012

Scanner CanoScan 3200F Preis: 20 EUR VB

Scanner CanoScan 3200F Preis: 20 EUR VB:
Ich verkaufe einen Scanner von Canon, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, brauchen wir keine zwei Scanner. Der Scanner ist im guten Zustand und hat eine Auflösung von max. 1200 x 2400 dpi und 48 bit externe Farbtiefe. Handbuch und Treiber-CD sind nicht mehr vorhanden, diese kann man sich aber von der Canon-Webseite herunterladen. Dieser Scanner funktioniert unter Windows 98, XP und Vista, wird aber nicht von Windows 7 unterstützt.
Scanner CanoScan 3200F: Drucker Canon Pixma iP4500 Ich verkaufe einen Drucker von Canon in sehr gutem Zustand. Treiber CD und Handbuch sind nicht 20 EUR VB Treptow Heute, 20:43 Das könnte Sie auch interessieren Canon CanoScan 3200F Gebraucht aber in einem Top-Zustand, da sehr selten benutzt. Originalverpackt, Scanner ist zum 30 EUR VB Schöneberg Canon CanoScan 3000 ex Verkaufe den Scanner in einem top Zustand: Beschreibung Der CanoScan 3000ex ist ein 15 EUR Spandau Canon CanoScan 4200F Hi Leute, verkaufe hier meinen Canon CanoScan 4200F Scanner. Voll funktionstüchtig und stand 45 EUR VB Spandau Canon CanoScan 3000 Flachbettscanner Hier biete ich einen Flachbettscanner der Marke Canon CanoScan 3000 an. Der Scanner ist in einem 50 EUR VB Tempelhof CANON CanoScan Lite 50 verkaufe wegen systemwechsels einen guterhaltenen scanner von CANON CanoScan Lite 50, preis VB Mitte Scanner Canon CanoScan Lide 80 Hallo habe hier einen echt super Scanner zu verkaufen er läuft mit XP und hat einen Diaaufsatz 29 EUR VB Treptow CanoScan Lide 110 HalloDer Scanner war 1Mal kurz in Benutzung,da es ein Fehlkauf war! Der LiDE-Scanner hat mit 45 EUR Marzahn CanoScan FB320P Colour Scanner 'CanoScan FB320P' incl. AC Netzadapter (mit Stromkabel), Parallelkabel, CD-ROM und 10 EUR Reinickendorf CanoScan 4200F Marke Canon Modell CanoScan 4200F Typ Flachscanner Form factor Desktop Unterstützung 25 EUR VB Charlottenburg Canon Serie CanoScan LIDE 50 Ich verkaufe meinen funktionalen Canon Scanner. Er besitzt Gebrauchsspuren, tut aber das was er 10 EUR Treptow