Dienstag, 22. Mai 2012

ReinerSCT cyberJack RFID basis f. neuen Perso. Originalverpackt! Preis: 20 EUR

ReinerSCT cyberJack RFID basis f. neuen Perso. Originalverpackt! Preis: 20 EUR:
wurde nicht ausgepackt, da ich den Leser doppelt habe ... Vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass ich den Leser privat verkaufe und darum Garantie, gewährleistung, Rücknahme etc. ausschliesse. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ReinerSCT cyberJack RFID basis f. neuen Perso. Originalverpackt!: Notebook IBM T41 ANSCHAUEN LOHNT SICH! 1,6 GHz 1,5 GB RAM / Hauptspeicher 80 GB 130 EUR VB Rehburg Gestern, 21:09 Büro- und Internet-PC mit Windows VISTA - IBM - Desktop-PC - schwarz - Pentium 4 CPU 3 GHz - 1,25 GB RAM - 60 GB Festplatte - 30 EUR VB Rehburg Das könnte Sie auch interessieren CyberJack RFID basis von Computerbild 26/2010 + DVD Günstig abzugeben: 5 x cyberJack RFID Basis Kartenleser der Computerbild- Ausgabe 26/2010 mit VB Buxtehude USB-HBCI-Chipkartenlesegerät Reiner SCT cyberJack Verkaufe ein SmartCard/Chipkarten-Lesegerät von Reiner SCT, Modell cyberJack. Anschluß über 20 EUR Seevetal Chipkartenleser Reiner SCT Cyberjack e-com Chipkartenleser Sicherheitsklasse 3, für USB-Anschluss. Ausführliche Infos beim Hersteller 65 EUR VB Göttingen HBCI Kartenlesegerät, REINER SCT Cyberjack, Kartenleser Biete hier meinen REINER SCT Kartenleser zum Verkauf an. Das Gerät eignet sich hervorragend für 30 EUR Weener ReinerSCT Tanjack optic SR Ich verkaufe hier den ReinerSCT Tanjack optic SR. Er ist Nagelneu. Abholung in Nienburg 10 EUR Nienburg (Weser) KARTENLESER LESEGERÄT FÜR NEUEN PERSONALAUSWEIS SCLO11 NEU OVP EIN NEUES UND ORIGINALVERSCHWEISSTES KARTENLESEGERÄT SCLO11 ES WURDE VOM BUNDESAMT FÜR 15 EUR Delmenhorst Personalausweis Lesegerät Verkauft wird das Basislesegerät Cyberjack RFID Basis von ReinerSCT mit Logincard und VB Wolfenbüttel Webcam von Philips ( kein Treiber dabei ) Leider kann ich Ihnen nicht ausreichend Informationen zu dieser Webcam geben , sie funktioniert , 2 EUR Rehburg W-LAN Fritz Box 7112 Verkaufe eine gebrauchte Fritzbox Typ 7112 aus einem Nichtraucher Haushalt. Alles in OVP und mit 30 EUR VB Rehburg Telekom Speedport W 504 V Verkaufe einen gebrauchten Telekom Speedport W 504 V. Im sehr guten Zustand.Nichtraucher 40 EUR VB Rehburg