Mittwoch, 2. Mai 2012

PC Gehäuse Preis: 20 EUR VB

PC Gehäuse Preis: 20 EUR VB:
Hier biete ich ein PC Gehäuse von DELL an. Das Gehäuse wird so wie auf den Bildern abgebildet verkauft. Mit verbaut ist ein Kartenleser, ein DVD-Rom Laufwerk, ein DVD-Multi Recorder sowie die passenden Ram Arbeitsspeicher (1 x 1 GB und 1 x 256 MB). Es eignet sich nur als Ausschlacht-PC und nicht als funktionsfähiger PC!!! Sehen Sie sich auch meine anderen Angebote an! Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Einfach Mailen! Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht !!!
PC Gehäuse: Tupperware Eidgenossen Plus Set / 3 teilig Hier wird ein Set der Tupperware Eidgenossen Plus zum Kauf angeboten. Die Dosen sind gebraucht 25 EUR VB Wemding Heute, 17:39 AMC Pfanne 1,1 L 20cm, Induction!!! Hier wird eine original AMC Pfanne mit langem Stiel zum Kauf angeboten. Die Pfanne ist wenig 80 EUR VB Wemding Heute, 17:33 Das könnte Sie auch interessieren Maxdata PC-Gehäuse Es handelt sich hier um ein Maxdata PC-Gehäuse mit dreiteiligem Aussengehäuse. Versand / 5 EUR Wasserburg am Inn 14.08.2010 PC Gehäuse (ATX) Bitte ein gebrauchtes PC Gehäuse (ATX Format). Gehäuse sieht noch gut aus, nicht verraucht und 5 EUR VB Tirschenreuth ATX PC-Gehäuse ATX PC-Gehäuse mit Modding-Fenster und Schalldämmung Schwarzes PC-Gehäuse für ATX und miniATX 35 EUR Weisendorf Stylisches PC Gehäuse Der hintere Fuß ist gebrochen, steht aber trotzdem stabil. Kein Versand! 10 EUR Lindenberg im Allgäu PC Gehäuse Plexiglas Hallo, ich verkaufe eine PC Gehäuse aus Plexiglas mit Lüfter der beleuchtet ist plus eine 30 EUR VB Kissing hellgraues Gehäuse zu verkaufen Verkaufe hier mein "altes" sehr gut erhaltenes Gehäuse. Beleuchtung am Einschaltknopf ist 25 EUR VB Regensburg USB Festplatten Gehäuse Hallo habe hier noch 3 USB 2.0 Festplatten Gehäuse, einmal von Sharkoon, dann ne ICY Box (mit VB Senden Gehäuse mit Laufwerk Hallo, Biete leeres Gehäuse mit 2 Laufwerken CD-Writer und Writemaster DVD- RW Laufwerk 18 EUR VB Schwarzhofen Gaming Gehäuse Lancool Verkaufe mein sehr schönes Pc Gehäuse von Lancool Model PC- K62R Das Gehäuse ist in einem sehr 100 EUR VB Landshut Biete Computer Gehäuse Biete hier ein Computer Gehäuse an. Gegen einen Aufpreis von 10 € verschicke ich auch. !!!!!! 15 EUR VB Gössenheim