Mittwoch, 9. Mai 2012

LAN-bag PC-Tower-Tragesystem Preis: 10 EUR

LAN-bag PC-Tower-Tragesystem Preis: 10 EUR:
Zum Tragen des Towers und der Tastatur nebst Maus. Kann in DD nach Absprache geliefert werden. Versand ist möglich.
LAN-bag PC-Tower-Tragesystem: HP Deskjet 970 cxi inkl. Patronen mit kabeln(nicht das auf dem bild), Duplex-fähig, mit 4 schwarzen eingepackten Patronen (und noch 35 EUR VB Neustadt Heute, 00:02 IKEA Schreibtisch Ich verkaufe hier meinen IKEA Schreibtisch. Er hat ein paar kleine Makel ist aber noch gut in 10 EUR Altstadt Das könnte Sie auch interessieren Lan Router OVP Ich verkaufe einen O2 DSL Router Classic, unbenutzt und original verpackt. Er verfügt nicht über VB Neustadt TT Espsorts Battle Dragen Lan bag Laptoptasche orginal verpackt Hallo, ich verkaufe hier meine ungenutzte orginal verpackte Battle Dragon Laptoptasche von tt 30 EUR Leisnig 15 meter LAN Kabel 15 meter länge kaum genutzt gebraucht aber super zustand 8 EUR VB Blasewitz Tower mit boart und ersatzteile ich verkaufe einen rechner ohne festplatte aber ne kleine kiste voller teile wer es braucht 40 EUR West Gestern, 09:21 Hyrican PC / Midi-Tower Windows XP Home SP3 mit original Lizenz (Vorinstalliert & mit Backup CDs) CPU AMD Duron Prozessor 50 EUR Neustadt Wireless LAN -Wireless -54 Mbps -WPA2 -USB2.0 -sehr gut erhalten 5 EUR Freital Wireless Lan zu verkaufen zu verkaufen Wireless Lan wird nicht mehr benötigt die ist 20 EUR Hartha W-Lan Router W-LAn router voll funktionsfähig Versand möglich Paypal möglich VB Burgstädt LAN-Kabel Box 7 m LAN Kabelbox 5 EUR Süd Vollversion Acronis Backup & Recovery 10 Workstation neu, unbenutzt, ungeöffnet in OVP Sicherungssoftware 40 EUR VB Neustadt