Samstag, 19. Mai 2012

Karton mit Computerteilen Preis: 10 EUR

Karton mit Computerteilen Preis: 10 EUR:
wie auf den Bildern zu sehen
Karton mit Computerteilen: Rollwagen für Küche oder Bad wir räumen aus/auf. Maße: 40x34x80 (LxBxH) 5 EUR VB Bergrheinfeld Heute, 21:28 Gericom Hummer FX5600 abzugeben Gerät wird ohne Festplatte abgegeben durch das Display sind beim letzten Start erst längs dann 30 EUR VB Bergrheinfeld Heute, 21:22 Das könnte Sie auch interessieren viele Computerteile Biete viele Computerteile an. Ich weiß nicht ob es vollständig ist bzw. ob defekt. Aber bevor ich 3 EUR Mitte Div. Computerteile Teledat, Maus, Soundblaster Hallo, habe meinen Computerteile-Schrank ausgemistet und so einiges günstig abzugeben. 1 20 EUR VB Döhlau Viele Computerteile ab 1 euro, Verkaufe hier Computerteile,"NICHT GTETESTET",grafik karte,TV karte und vieles mehr.Bei interesse 1 EUR VB Ihrlerstein 21 Zoll Monitor Verkaufe hier einen voll funtionsfähigen 21 Zoll Monitor der Marke Siemens. 10 EUR Bergrheinfeld W-lan USB-Stick WLAN USB-Stick wenig gebraucht. 15 EUR Bergrheinfeld Scanner Epson Perfection 1260 Hiermit verkaufe ich einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen Scanner der Marke Epson. 30 EUR VB Bergrheinfeld Brother TN-2000 Toner OVP Biete hier einen OvP Brother TN-2000 Toner an. Ich habe ihn nicht mehr benötigt da ich mir einen 50 EUR VB Bergrheinfeld viele Computerteile unrter Preis abzugeben, noch OVP Computerteile, aus Geschäftsschliessung, Kistenweise!! Diverse Teile, zu 95% OVP, nagelneu: 1 EUR VB Fürstenfeldbruck 02.12.2010 SONY PS3 karton SONY PS3 spiler karton wie neu. 10 EUR Sendling-Westpark Ganze Karton Mit PC Zubehör Ganze Karton Mit PC Zubehör Bsp: mainboard dvd rom usb kabel Netzwerkkabel soundkarte 50 EUR VB Mömlingen