Montag, 14. Mai 2012

HDTV Karte Cinergy S2 PCI HD mit CI Modul *neu* mit Garantie Preis: 75 EUR VB

HDTV Karte Cinergy S2 PCI HD mit CI Modul *neu* mit Garantie Preis: 75 EUR VB:
Das Pay-TV-Paket: Cinergy S2 PCI HD inkl. Common Interface Modul DVB-S & DVB-S2 PCI TV- und Radio-Tuner HD-Unterstützung für MPEG2 und H.264 AC3 Dolby Digital Codec inklusive Digitaler Videorekorder mit Schnittfunktion Fernbedienung MAGIX Videoschnitt-Software Lieferumfang: Cinergy S2 PCI HD Cinergy CI AddOn Flachbandkabel Fernbedienung inkl. Batterien IR Empfänger Installations- und Software-CD Registrierungs-Code für tvtv (1 Jahr Premium Account) Handbuch auf CD Beides neu. mit Rechnung, Karte ist noch eingeschweißt! Bei Fragen bitte mailen. Versand für + 4€ möglich.
HDTV Karte Cinergy S2 PCI HD mit CI Modul *neu* mit Garantie: PRIMA Rückspül- Schutzfilter mit Druckminderer neuwertig Biete einen PRIMA Rückspül- Schutzfilter mit Druckminderer an. Er war schon verbaut, jedoch ist nur 200 EUR VB Rödental Heute, 11:29 Univega Mountainbike 26" Zoll mit 18 Gang Shimano Schaltung Wir bieten wegen Neuanschaffung ein Damenmountainbike (Größe S) von Univega (Typ Rover 302) an. Ist 60 EUR VB Neuhaus Heute, 11:18 Das könnte Sie auch interessieren TERRATEC CINERGY S PCI Mit dieser digitalen TV-Karte machen Sie ihren PC zum TV-Gerät. Es ist keine Garantie mehr auf dem 20 EUR Stelzen Terratec Cinergy DVB-S Karte mit Fernbedienung Karte voll funktionsfähig! Fernbedienung ebenfalls ! Ist für SAT also DVB-S einfach melden ;-) 10 EUR VB Weimar Cinergy 1200 DVB-S DVB-S TV Tuner & Video Recorder für digitalen sat empfang.(PCI) 10 EUR Apolda Sat TV Karte SKYSTAR 2 PCI Die PC-Karte ist neben dem Empfang von digitalen Fernseh- und Radioprogrammen über Satellit auch 15 EUR Gotha Terratec Cinergy 400 USB externe TV Karte Ich verkaufe hier eine voll Funktionsfähig Terratec Cinergy 400 USB externe TV Karte. Perfekt 15 EUR Jena Soundkarte (PCI) Hallo, ich verkaufe hier eine PCI-Soundkarte Sie befindet sich in einem einwandfreien 2 EUR VB Erfurt AVerMedia , TV Hybrid express HDTV hallo, gebe hier meine express tv karte ab da ich mein laptop nicht mehr habe, hat immer gut 20 EUR VB Gera Creative Audigy 2 - Soundkarte PCI Ich biete eine Top Soundkarte mit super Klang: Soundblaster Audigy2. Voll funktionsfähig. 10 EUR VB Weimar WLan PCI Karte Ich hab bei mir etwas aufgräumt und ein paar Sachen gefunden unter anderen: eine "Hama WLan PCI- 15 EUR VB Zella -Anrode Logitech - HD Webcam C270 (Neu) Die Webcam ist nagelneu und hat volle Zwei Jahre Garantie. weitere Technische Daten sind hier 15 EUR Westgreußen