Samstag, 5. Mai 2012

Festplatten ; diverses Computerzubehör 2,5 HHD`s ; 3,5 HDD`s Preis: VB

Festplatten ; diverses Computerzubehör 2,5 HHD`s ; 3,5 HDD`s Preis: VB:
hallo, guten Tag, ich biete hier diverses Zubehör bis hin zum Gamer PC an.Habe noch diverse viele andere Teile, u.a. Notebooks mit kleinen Reparaturen; PC RAM DDR1 bis DDR3usw. einfach mal nachfragen... Bei Interesse bitte mailen oder anrufen.Ich biete 100% funktionsfähige Artikel an und erwünsche dementsprechend auch einigermassen faire Angebote. gruss
Festplatten ; diverses Computerzubehör 2,5 HHD`s ; 3,5 HDD`s: 4 x PCI-E Grafikkarten hallo , guten Tag, ich biete hier verschiedene Grafikkarten an,ab 15 € ! siehe Bild. gruss 15 EUR Hingstheide Heute, 07:27 diverse PC`s ab 50 €; diverse Computerteile ab 10 € hallo , ich biete verschiedene Teile an, unter anderem komplette PC`s für 50 €. Diverse 10 EUR VB Hingstheide Das könnte Sie auch interessieren Seagate Festplatte 20,4 GB U10 HDD STA Seagate U10 HDD STA 3,5” 20,4GB Schnittstellen: IDE, PATA/SATA Puffergröße 512KB 5400/U 5 EUR Wedel Netzwerk HDD CnMemory Spacenet 2-Bay 4 TB zwei HDD-Slots, 2x 2 TB Verkaufe diese Netzwerkfestplatte wegen Upgrade auf ein grösseres Raidsystem. Habe die Festplatte 250 EUR VB Lübeck Drobo FS NAS, 5x SATA HDD Schächte, GBit Netz, 2x750 GB HDD Verkaufe hier mein super NAS von der Firma Drobo Es hat keine technischen Mängel und war nun 400 EUR Glinde Festplatten bitte hier meine alte festplatte an sie hat 125 GB und leuft wie neu !!! 20 EUR Wulfsmoor Maxtor Festplatte Maxtor Festplatte fast wie neu Sie machen mir ein preisvorschlag und ich werde den gucken was 20 EUR VB Bornhöved 7 Festplatten Verkaufe 7 alte Festplatten. Keine der Festplatten konnte von mir getestet werden. Kauf also auf 3 EUR Lübeck 14 Festplatten Schön dass Sie sich für dieses Angebot interessieren. Zum Verkauf stehen folgende VB Bad Oldesloe DVD Laufwerk DVD Laufwerk für wenig Geld 5 EUR Lübeck Biete verschiedene Festplatten zum Verkauf an Verschiedene Festplatten, Samsung SP0411N40GB, Western Digital Cavia.2850 4GB, IBM 3,6GB, Samsung 5 EUR VB Jarplund-Weding Festplatte 3,5 1TB Verkaufe noch verschossene Festplatte mit 1 TB Speichervolumen. Rechnung vom 21,12,2011 99 EUR Lübeck