Mittwoch, 2. Mai 2012

775- Bundle (Asus P5W DH Deluxe, E6600, Zalman, 8 GB RAM) Preis: 120 EUR VB

775- Bundle (Asus P5W DH Deluxe, E6600, Zalman, 8 GB RAM) Preis: 120 EUR VB:
Hallo zusammen! Wer sich beim So775 auskennt, weiß, es ist DAS 775-Board schlechthin... Absolute Traumausstattung! Asus P5W DH Deluxe (i975x, Dual-GigaLAN, Raid, WIFI, Digitalausgänge etc.) Intel Core2Duo E6600 Conroe Zalmann 9500 8GB Kingston DDR2 (4x2GB-Riegel) Da der Zahlman-Lüfter kaum wahrnehmbar ist und das Board passiv gekühlt wird, ist ein Silent-Aufbau natürlich drin. Bei mir ist das System nicht hörbar, läuft auf 2x3GHz prime-stabil und bleibt dabei kühl (!!!). Die Leistung der CPU ist alles andere als mager, für Silent-Fans habe ich noch eine passive Asus EAH4350 512MB hier, ebenfalls aktuell noch verbaut. OVP ist zumindest vom Board/GraKa vorhanden (incl. Antenne, Fernbedienung und Zubehör), Rechnungen könnten auch noch da sein. Muss ich aber schauen. Wer etwas leises sucht, auf Ausstattung und Leistung wert legt und dabei Stabilität wünscht - einfach per Mail melden... Leider Pflicht: Privatverkauf! Keine Garantie meinerseits, kein Umtausch! Gern kann das System ausführlich inspiziert werden bei ernsthaftem Interesse. In einigen Foren gesucht, hier steht es zum Verkauf!
775- Bundle (Asus P5W DH Deluxe, E6600, Zalman, 8 GB RAM):