Samstag, 2. Juni 2012

PC-Gamepad zu verkaufen Preis: 10 EUR

PC-Gamepad zu verkaufen Preis: 10 EUR:
Ich biete hier mein Gamepad an, welches noch einen seriellen Anschluss besitzt, zusammen mit einer Weiche, so das 2 Joysticks/Pads an einen seriellen Port angeschlossen werden können! Das Pad ist im einwandfreien Zustand genau wie die weiche, es sind nur die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden.
PC-Gamepad zu verkaufen: Dieverse Anwendersoftware zu verkaufen! Ich biete hier diverse Anwendersoftware an: Microsoft Windows ME (Update von Win98 auf 50 EUR VB Bergedorf Heute, 21:07 Diverse PC Spiele zu verkaufen Ich biete hier verschiedene PC Spiele an, die problemlos unter Windows 98 laufen! Sie sind alle 100 EUR VB Bergedorf Heute, 20:45 Das könnte Sie auch interessieren PC-Gamepad PC-Gamepad Easy Grip USB Systemvoraussetzung:Windows 98SE/ME/2000/XP USB Port inklusive Software 7 EUR Steilshoop Gamepad ThrustMaster Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force - PC & PS2 Zustand: Gebraucht. Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch und keine 9 EUR VB Bergedorf Heute, 17:28 Gamepad / Controller Der Controller ist kaum gebraucht, voll funktionstüchtig. Er wird von Windows 7 sofort erkannt, 10 EUR Hamburg Neustadt THRUSTMASTER Firestorm Wireless Gamepad USB THRUSTMASTER Firestorm Wireless Gamepad USB zu verkaufen: Das Gamepad ist wenig gebraucht und im 25 EUR VB Harburg Logitech Gamepad Wingman Extreme USB Logitech Gamepad Wingman Extreme Ideal für Sportspiele (z.B. Fifa). Was ist besonders an 5 EUR Bergstedt Pc- Netzteil 300W Gerät war wohl eingebaut, dann "auf halde" gelegt? Obs geht? Stammt von meinem Sohn. 10 EUR VB Bergedorf Saitek X6-33M Gamepad Controller (PC) - mit deutscher Anleitung! Hier können Sie ein Saitek X6-33M Gamepad (serieller Anschluss) erwerben! Ich verkaufe das 5 EUR Stellingen Logitech Z3 PC-Soundsystem Logitech Z3 PC Lautsprechersystem in sehr gutem Zustand aus ter- und rauchfreiem Haushalt. Volle 40 EUR Bergedorf ACT LABS FORCE RS PC RACING SYSTEM AND RS SHIFTER PC SHIFTING SYS Verkaufe ein ACT-LABS Force-RS Driving Simulationen Controller, voll Funktionsfähig! 35 EUR VB Bergedorf Computertisch zu verkaufen ich verkaufe einen Computertisch. Er ist schon aufgebaut und kann auch nur so abgeholt werden ;) ! 12 EUR Bergedorf