Sonntag, 3. Juni 2012

FLACHBETTSCANNER "MEDION MD 9458" Preis: 11 EUR

FLACHBETTSCANNER "MEDION MD 9458" Preis: 11 EUR:
Verkaufe eine Flachbettscanner MEDION MD 9458 der MD 9458 kann 36 Bit Farbtiefe und bis zu einer Auflösung von 600 dpi * 1200 dpi lesen - Scanner kann Vorlagen bis zu dem Format 216 mm * 297 mm einlesen (DIN A4) Tasten für direkten Funtionszugriff (E-Mail, Scanner,Copy,OCR).USB-Anschluss.B:27,H:4,5,T:43 USB Abschluss (gleichzeitig auch Strom) - Installationssoftware (CD - inkl. Treiber) ist dabei wie auch USB Kabel - Gerät ist voll funktionsfähig. Ich verschicke den Artikel für 4,10€ oder er kann auch gerne abgeholt werden Bei Fragen rufen Sie mich einfach oder schreiben mir eine Mail oder SMS Da es sich um eine Privatauktion handelt ist der Umtausch leider ausgeschlossen
FLACHBETTSCANNER "MEDION MD 9458": BARBIEPFERD(Wiehert+läuft) mit Stall und viel Zubehör!! Wie Neu!! Ich verkaufe hier das Barbie Pferd mit Stall, hürde und viel Zubehör (Hund ect.) Das Pferd kann 20 EUR Cuxhaven Heute, 18:32 WIE NEU ! Kurzarmshirt braun, Grösse L ,von H&M Verkaufe ein Kurzarmshirt in braun von H&M. Das Shirt hat die Größe L, eine Länge von ca. 65cm VB Cuxhaven Heute, 17:46 Das könnte Sie auch interessieren Flachbettscanner Medion MD 9458 nicht gebraucht Ich biete einen Flachbettscanner Typ Medion 9458 an. Das Gerät war bei mir nicht in Betrieb, da 9 EUR VB Hameln Flachbettscanner Medion MD6190 (gebraucht) - gebraucht, guter Zustand - USB-Schnittstelle - Auflösung: Die grafische Auflösung beträgt 10 EUR Herzberg am Harz Flachbettscanner Medion MD Sie bieten hier auf einen Medion Flachbettscanner MD . Es fehlen CD mit Treiber und 15 EUR VB Wenzendorf 20.03.2010 Flachbettscanner Medion Color MD 9858 Biete einen Flachbettscanner MD9858 von Medion Color an. Für Rückfragen stehen wir ihnen unter VB Northeim Medion Flachbettscanner Gebrauchter, funktionierender Flachbettscanner der Marke Medion, Modell MD mit 5 EUR VB Nordholz Medion Flachbettscanner Medion Flachbettscanner, letzte Benutzung schon eine Weile her, sollte aber noch funktionieren 5 EUR VB Alfeld (Leine) Medion Flachbettscanner USB 2,0 Color; 3200 x 6400 dpi mit Kabel, Treiber CD und Betriebsanleitung 10 EUR VB Ganderkesee Flachbettscanner Medion MD 6228 neuwertig, inkl. Zubehör Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber neuwertigen und vollfunktionsfähigen Flachbettscanner von 25 EUR VB Vahrenwald-List USB-Flachbettscanner 600x1200dpi Cytron/Medion MD 9385 Verkaufe wenig genutzten Flachbettscanner "Cytron TCM Edition". Hersteller ist Medion, Typ MD VB Buchholz in der Nordheide Medion MD 6190 slim USB Color-Flachbettscanner Meine Tochter ist ausgewandert und wir lösen ihren Haushalt auf. Hier gibt es einen 10 EUR Ganderkesee Gestern, 19:03