Dienstag, 5. Juni 2012

80 GB ExcelStor Festplatte

80 GB ExcelStor Festplatte Preis: 15 EUR VB:
Verkaufe hier eine frisch formatierte Festplatte der Firma ExcelStor. In meinem System diente sie als Zweitplatte zur Datensicherung. Läuft einwandfrei und ohne Fehler. Kann für 15,- Euro auf VB bei mir gekauft werden. Daten der Platte entnehmt ihr bitte den Bildern! Eine Anmerkung muss ich noch machen: In meinem System zeigte sie "nur" 76,5 GB an. Das tat sie aber schon von Anfang an. Warum weiß ich auch nicht! Also, meldet euch bei Interesse per Handy oder Mail! P.S. Ab 1.6. muss die Platte im Bebelhof abgeholt werden. Bis 31.5. in Lehndorf.
80 GB ExcelStor Festplatte: Das könnte Sie auch interessieren 3,5ER SATA FESTPLATTENGEH. + 80 GB Festplatte Verkaufe hier ein 3,5ER SATA FESTPLATTENGEH. + 80 GB Festplatte von EXCEL STOR. Die Festplatte ist 20 EUR Braunschweig Externe Festplatte 400 GB Kapazität. TrekStor. Externe Festplatte 400 GB Kapazität. TrekStor. Allerdings ohne Netzteil, das Netzteil hat ohne 50 EUR Hemmingen 250 GB Samsung SATA Festplatte Die Festplatte ist gebraucht und funktioniert einwadfrei und neu formatiert wurde. 30 EUR VB Braunschweig schnelle Festplatte! 80, 160 o. 250 GB ► IDE 3,5" ► getestete Festplatten: 80, 160 o. 250 GB IDE - 3,5" von Maxtor, Samsung, WD, Seagate Zustand: 45 EUR Braunschweig IDE Festplatte 80GB Verkaufe gebrauchte IDE Festplatten frisch formatiert. 80GB = 13 € Technische Daten und 13 EUR Braunschweig SEAGATE FESTPLATTE 40 GB Hallo, ich verkaufe die Festplatte "seagate 40 GB". Sie funktioniert einwandfrei. Bei 15 EUR VB Wilhelmshaven Festplatte 250 GB SATA Festplatte ist voll funktionstüchtig 30 EUR Zeven Notebook Festplatte 160 GB - gebraucht Hallo :) Biete eine Western Digital Scorpio 160GB SATA Festplatte, gebrauchtwas Model: WD 50 EUR Lüneburg Seagate 20 GB IDE Festplatte Ich verkaufe eine Gebrauchte Seagate IDE Festplatte mit 20 GB Speicher. Die Festplatte ist voll 10 EUR Leer (Ostfriesland) Externe Festplatte 500 GB Externe HDD 3,5" in OVP USB 2.0 NEU, keine Daten beschrieben WD 500 GB 55 EUR VB Delmenhorst