Montag, 30. April 2012

Stardom FireWire-Gehäuse für 2 ATA-Laufwerke (HD, CD oder DVD) Preis: 10 EUR

Stardom FireWire-Gehäuse für 2 ATA-Laufwerke (HD, CD oder DVD) Preis: 10 EUR:
Verkaufe ein externes FireWire-Gehäuse für zwei 5 1/4-Zoll-ATA-Laufwerke, also CD- oder DVD-Laufwerke mit ATA-Schnittstelle. Mittels eines Adapters lassen sich auch ATA-Festplatten einbauen. Da mir der eingebaute Lüfter zu laut war, habe ich einen Pabst-Lüfter gummigelagert und regelbar eingebaut. Das Gehäuse besteht aus wertigem Metall und funktioniert einwandfrei. Anschlusskabel habe ich leider nicht mehr dafür.
Stardom FireWire-Gehäuse für 2 ATA-Laufwerke (HD, CD oder DVD): Mustek HF-801 - Mp3-,Video- u. Bildplayer mit 8 Zoll-Bildschirm Hi verkaufe hier einen MP3-, Video- und Bildplayer mit 8-Zoll-Display. Den Player habe ich gekauft, 20 EUR Witten Heute, 11:23 7 x CD/DVD-Regale Ikea Benno, weiß, Höhe ca. 200 cm Hi, ich löse mein Arbeitszimmer auf und habe daher abzugeben: 7 x CD/DVD-Regale von Ikea 10 EUR Witten Gestern, 10:35 Das könnte Sie auch interessieren DVD Brenner P-ATA LG DVD Brenner der Firma LG mit P-ATA-Anschluss. Bei Interesse unter / Termin vereinbaren. 20 EUR VB Hamm Dvd Laufwerk IDE DVD Laufwerk in schwarz von Teac. Abholung in Witten 093 5 EUR Witten Samsung HD501LJ S-ATA 500GB Festplatte Hallo Biete hier eine Festplatte von Samsungan. Mit 500GB Speicherplatz die Festplatte ist zu 55 EUR Waltrop Gestern, 13:08 USB S-ATA festplatten adapta Wie neu und unbenuzt habe dafür 50€ bezahlt aber leider kann ich es nicht mehr gebrauchen denn ich 20 EUR VB Meerbusch gebrauchte Festplatte WD 40GB ATA Angeboten wird eine gebrauchte Festplatte von Western Digital WD400 Caviar 14GB ATA 12 EUR Bezirk 3 Sharkoon Quickport Duo S-ATA Dockingstation für S-ATA Festplatten. Artikel ist Neu und unbenutzt. Allerdings ohne Rechnung da 15 EUR Heiden IDE/ATA Wechselrahmen 5 1 ¼ Zoll Wechselrahmen für 3.5 Zoll Festplatten mit IDE/ATA/66 Anschluss. Dies ist ein 3 EUR VB Hiltrup CD Rom Gehäuse zu verkaufen Verkaufe ein CD Rom Einbaufach für 8 CD Roms für 3,- Euro. Wer einen gebrauchen kann, dann rufen 3 EUR Hamm CD/ DVD Brenner, DVD Laufwerk Ich habe vor kurzem meinen "Alten Rechner" aus einander genommen & die 3 Teile dort 10 EUR Monheim am Rhein