Donnerstag, 3. Mai 2012

TOP HTPC Gehäuse wie NEU Preis: 115 EUR VB

TOP HTPC Gehäuse wie NEU Preis: 115 EUR VB:
Ich verkaufe meinen voll Funktionsfähiges HTPC Gehäuse. Das Gehäuse ist von 2009 aber hat max. 10 Betriebsstunden gelaufen und sieht neu aus. Da ich Technik Fan bin, habe ich mir den PC angeschafft, aber irgendwie nie genutzt. Daher sind keine Gebrauchsspuren zu sehen. Noch ein paar Worte zu den Funktionen: Die Gehäuse Software erlaubt es dem Benutzer, den PC bequem mit der IR-Ferbedienung zu steuern. (Software und Fernbedienung im Lieferumfang enthalten) Die beiden Klappen fahren gedämpft runter, wenn man sie leicht drückt. Auf Wunsch biete ich auch noch eine Logitech Logitech Dinovo Edge Tastatur an die Super dazu geignet ist den PC im Wohnzimmer ohne störende Kabel zu betrieben. Auch kann ich auf Wunsch andere Teile einbauen und den PC Kostenlos einrichten. Das Motherboard (Asus M4A785TD-Evo ), CPU (Athlon II X2 245 Dual Core mit 2*2900 Mhz) Bundle das im Moment verbaut ist kann ich auch drinne lassen und verkaufe das System gerne zu einem Fairen Komplettpreis (auf Anfrage) . Bei Fragen bitte frühzeitig melden. Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang. In der Regel am darauffolgenden Werktag. Privatverkauf keine Sachmängelhaftung keine Rücknahme
TOP HTPC Gehäuse wie NEU: