Mittwoch, 23. Mai 2012

Logitech PRECISION Gamepad Preis: 10 EUR

Logitech PRECISION Gamepad Preis: 10 EUR:
Ich biete hier ein NEUES Gamepad Modell „ PRECISION „ der Marke Logitech in Originalverpackung. Es handelt sich hierbei um ein kabelgebundenes Gamepad für den PC oder Mac: Einfaches Plug & Play an jedem PC oder Mac. Für den USB-Anschluss. Komfortables stabiles Design. Angenehmer und sicherer Halt und eine vertraute Anordnung der Tasten. Präziser 8-Wege-Richtungsblock ermöglicht eine schnelle Bewegungssteuerung. Vier Daumentasten für schnelle Reaktionen. Das Gamepad war Bestandteil eines Logitech-Sets, das ich bei ebay erworben habe. Jedoch habe ich keine Verwendung für das Gamepad. Versand ist selbstverständlich möglich und erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang. Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Sie können gerne per PayPal oder per herkömmlicher Überweisung bezahlen. Ebenso ist Barzahlung und Abholung bei mir zu Hause möglich. Bei Interesse und/oder Fragen rufen Sie mich bitte einfach an oder senden mir eine Mail.
Logitech PRECISION Gamepad: RVLT Revolution Canada Lederjacke Gr. M Kanada leather Ich biete hier eine gebrauchte Lederjacke von der dänischen 169 EUR VB Pfreimd Heute, 15:17 Alvarez 5031 Sunburst Dreadnought wie Yairi,Martin,Gibson Ich biete hier eine Alvarez 5031 Sunburst # Timberline Acoustic Dreadnought 359 EUR VB Pfreimd Heute, 15:04 Das könnte Sie auch interessieren Logitech Gamepad F710 Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein neues Logitech F710 Gamepad. Ich habe es nur 1x benutzt. 30 EUR Fischach PC Controller von Logitech DUAL ACTION GAMEPAD Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann keine Garantie gegeben werden sowie auch keine 15 EUR Bamberg Verkaufe PC-Gamepad Biete ein top funktionsfähiges Gamepad von Microsoft an. 12 EUR VB Augsburg Multi Funktion PC Gamepad mit USB Anschluss, Vibration, Zwei analoge Ministicks, Steuerkreuz, 8 Feuertasten und 10 EUR Kupferberg Lautsprecherboxen Tevion Verkaufe ein Set Lautsprecher
2 € bei selbstabholung, bei Versand fallen die üblichen versandkosten 2 EUR Pfreimd PC-Laptop-Teile, CPUs, Akku-Ladegerät, Gamepad Verschiedene PC-Teile für Bastler, Externes Floppy-Gehäüse,2 Diskettenlw., Batterieladegerät AA 8 EUR Gochsheim USB EasyLine PC-Gamepad ''Thunderstorm'' von HAMA USB PC Gamepad 'Thunderstorm' von HAMA zu Verkaufen, für nur 5€ zzg. Versandkosten. Gamepad ist in 5 EUR Lauingen a.d. Donau Trustmaster Dual Tricker PC/PS2 Gamepad Verkaufe hiermit einen Trustmaster PC/PS2 Controler. Der Controler ist in einem top Zustand, und 20 EUR VB Welzmühle Joystick - Microsoft Sidewinder Precision 2 Der Microsoft SideWinder Precision 2 ist ein robuster und überaus präziser Joystick, der speziell 40 EUR VB Frauenau ORIG. DELL Precision M70 Power Einschalt Board Platine ORIG DELL Precision M70 Power Einschalt Board Platine Gebraucht (Precision M70) - optisch und 10 EUR Laim